Spiraldynamik neu im Hamburger Süden

Das Spiraldynamikzentrum ist umgezogen!

Geschafft – wir sind umgezogen! Anfang Juli haben wir unsere neuen, hellen, barrierefreien und modernen Therapieräume direkt im Neubaugebiet Hamburg Neugraben bezogen. Es ist alles so viel großzügiger und heller. Ich konnte die Aufteilung nach meinen Vorstellungen mitgestalten und die komplette Ausstattung ist wirklich jetzt so, wie ich es mir gewünscht habe. Modernes Design mit natürlichem Holz kombiniert. Man soll reinkommen und sich wohlfühlen. Wir tun das sofort. Ich hoffe, alle Kunden und Patienten auch. Das Feedback bisher ist sehr gut. Das freut uns natürlich sehr. WIR sind die gleichen geblieben, aber der Rest – so auch unser Praxisname – ist neu. Ab jetzt physio+– Zentrum für Spiraldynamik®, private Physiotherapie und Bewegung . Schaut doch mal rein und überzeugt euch selbst. Es lohnt sich!